[TYPO3-german] Mehrsprachiger Inhalt wird nicht mehr dargestellt

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Thu Jun 25 13:02:02 CEST 2015

Hallo,

ich habe mehrere TYPO3 Instanzen von Version 4.5 auf 6.2 aktualisiert und angepasst. Seitdem werden Inhalte, die nicht einer bestimmten Sprache zugeordnet sind, sondern immer angezeigt werden sollen (sys_language_uid = -1 [ALL]), nicht mehr dargestellt. So sieht meine Sprach-Konfiguration aus:

config {
  doctype = xhtml_strict
  xhtml_cleaning = all
  doctypeSwitch = 1
  xmlprologue = none
  baseURL = http://{$myDomain}/
  tx_realurl_enable = 1
  prefixLocalAnchors = all
  disablePrefixComment = 1
  linkVars := addToList(L)
  uniqueLinkVars = 1

  sys_language_uid = 0
  language = de
  locale_all = de_DE.utf-8
  htmlTag_langKey = DE
}

[globalVar = GP:L = 2]
  config {
    sys_language_uid = 1
    language = en
    locale_all = en_EN.utf-8
    htmlTag_langKey = EN
  }
[global]

Unter Version 4.5 funktionierten diese Einstellungen einwandfrei. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe oder kann mir jemand einen Artikel zu diesem Problem empfehlen?

Gruß, bbb