[TYPO3-german] YAG skaliert Bilder nicht

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Thu Jun 25 12:16:19 CEST 2015

Hallo allerseits,

ich habe mein Typo3 4.7. auf 6.2 migriert. Alles klappt (mittlerweile)
ganz gut, nur die YAG-Extensions zickt rum.
Die Bilder werden weder im Backend noch im Frontend skaliert, sondern in
der Größe angezeigt, in der sie damals hochgeladen worden sind. Dadurch
verschiebt ich die komplette Anzeige im Backend natürlich.
Folgende Versionen der Extensions habe ich installiert:
YAG 4.0.5
pt_extlist 2.0.4
pt_extbase 2.1.1

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte bzw. was das Problem von YAG ist?

Viele Grüße,
Cigdem