[TYPO3-german] jfmulticontent responsive

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jun 24 18:50:28 CEST 2015

Am 24.06.2015 um 17:18 schrieb Stefan Wollenberg:
> Das Problem war in meinem Fall aber deutlich simpler - und peinlicher: es fehlte einfach
> das schließende Semikolon hinter der Width-Anweisung.

wenn es die letzte Anweisung gewesen ist, dann hätte das eigentlich
nicht stören dürfen (aber es ist schon besser das ; immer zu setzen)

also {width: 100%} sollte genauso funktionieren wie {width: 100%;}
wenn aber da noch was dahinter kam, dann klappt das natürlich nicht...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder