[TYPO3-german] Custom URL

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Wed Jun 24 12:20:26 CEST 2015

Hallo Sebastian,
erstmal "#" ist ein schlechtes zeichen für deinen usecase da dies in html sprungmarken definiert und der teil dahinter gar nicht an den Server übertragen wird.

Die taz.de nutzt "!" als trenner:

https://www.taz.de/!5206610/

ich vermute du müsstest etwas an der real URL configuration drehen. Genau weiss ich das aber nicht.

gruss chris