[TYPO3-german] Bootstrap_Package update 6.2.10 nach 6.2.12 error occurred!

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Tue Jun 23 11:24:30 CEST 2015

Hallo Philipp,

das ist die Fehlermeldung:

Oops, an error occurred!

$className "\BK2K\BootstrapPackage\UserFunc\TemplateFileResolver" must
not start with a backslash.

More information regarding this error might be available online.

Dieser Fehler lässt sich bei mir reproduzieren.

Neue Typo3 7.2 Installation, danach "The official Introduction Package"
installiert. Seite im Browser angeschaut.
Dann Update Bootstrap-Package 6.2.10 nach 6.2.12 und sofort obiger Fehler.
Bei dem neuen Versuch geht nicht einmal die erste Seite.
Einzige Unterschied von der letzten Version zu dieser, da habe ich als
erstes noch das Update vom Install Package auf 2.2 gemacht.
LG Lutz