[TYPO3-german] tx_news und weitere Inhaltselemente

Tue Jun 23 11:18:03 CEST 2015

Hallo  Philipp Holdener & TYPO3-German-NG,

am Dienstag, 23. Juni 2015 schrieb Philipp Holdener:

> Ich habs in irgend einem Untertemplate das ich in das
> Haupttemplate wo

> PAGE drin steht includiere.

> Schätze du hast irgendwo ein Fehler drin der dazu führte das der
> Teil

> dann nicht geladen wurde... zuoberst gehts dann

Naja,  so  richtig  verstanden  habe ich das noch nicht. Ich hatte das
eigentlich  bewusst  weiter  unten implementiert, da ich dachte, somit
würden die Standardeinstellungen überschrieben werden. Das war ja auch
das Ziel.
--
Grüße aus Berlin
Peter Reinboth