[TYPO3-german] Bootstrap_Package update 6.2.10 nach 6.2.12 error occurred!

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Mon Jun 22 20:34:11 CEST 2015

Ah verstanden.
Meines Erachtens muss es aber trotzdem ein grunlegendes Problem mit
Bottstrap-Package geben.
Ich habe eine komplett neue Typo3 7.2 Installation aufgespielt.
Danach habe ich dann das dazugehörige Installation-Package installiert.
Alles in Ordnung, Seiten wurden angelegt und im Frontend hat die Seite
einwandfrei funktioniert. Ich habe keiner Extensions installiert oder
irgeneinen Content.
Danach habe ich dann das Update Bootstrap-Package auf 6.2.12 gemacht.
Keine Fehler gemeldet.
Und nun die Startpage geht noch aber alle Unterseiten haben dann den
erwähnten Fehler.
Auf welchen Typo3 Versionen laufen denn bei Euch die 6.2.12?
Wenn ich nichtmal eine saubere Installation updaten kann, wie soll ich
dann je meine Seite updaten.

Werden mal eine 7.3 ausprobieren, vielleicht ist da schon die 6,2,12 drin.
LG Lutz