[TYPO3-german] no file found for given UID

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Jun 22 19:42:13 CEST 2015

Hi Heike Herzog-Kuhnke,

Heike Herzog-Kuhnke wrote:

> There are 1 records pointing to this missing or deleted record; [pages][8]
> There are 1 records pointing to this missing or deleted record;
> [sys_filemounts][5]
> There are 1 records pointing to this missing or deleted record;
> [sys_file][1]
>
> Ich hab keine Seite mit der UID 8 und habe in der Datenbank auch die
> Stelle nicht gefunden, wo dieser Vermerk drin sein soll und ehrlich
> gesagt keine Idee, wo und wie ich die Stelle finden soll.
>
> Ich vermute, dass ich den Fehler sehe, weil diese Relationen nicht
> [...]

Du musst die Referenzen entweder löschen, oder die Daten entsprechend
einpflegen.
Ggf. musst du direkt in der Datenbank nach den üblichen Verdächtigen suchen.
(tt_content, pages, be_user, be_groups, etc).

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS