[TYPO3-german] tx_news und weitere Inhaltselemente

Mon Jun 22 16:20:19 CEST 2015

Hallo  Philipp Holdener & TYPO3-German-NG,

am Montag, 22. Juni 2015 schrieb Philipp Holdener:

> Genau :-)

na, so einfach scheint es dann doch nicht zu sein.

Ich  habe  nun  die  Ordnerstruktur  der  tx_news  in meinen Fileadmin
kopiert, Template geändert, und folgendes ins root Template   eingetragen

plugin.tx_news {
     view {
            templateRootPath = fileadmin/ext/tx_news/Resources/Private/Templates
            partialRootPath = fileadmin/ext/tx_news/Resources/Private/Partials
            layoutRootPath = fileadmin/ext/tx_news/Resources/Private/Layouts
             }
}

alles Caches gelöscht, und tmp-verzeichnis geleert.

Leider  wird  mein  Template  nicht gezogen, sondern immernoch das der
Extension. Auch zu sehen im Template-Analyse.

Was habe ich jetzt hier übersehen?

--
Grüße aus Berlin
Peter Reinboth