[TYPO3-german] Core Update über das Install-Tool - Was muss man ändern

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Jun 22 13:07:13 CEST 2015

Am 22.06.2015 um 12:38 schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
> all-inkl ist da mit
> einer guten Installation eigentlich aus meiner Sicht eher ein Provider,
> bei dem das problemlos klappten sollte.

zu den problemen mit individuellen provider scripten (oder warum das
TYPO3 interne nicht läuft) wirst du den dortigen support kontaktieren
müssen...  aber meiner Erfahrung nach gibt es dabeit überall
Schwachstellen (denn zwischen sollte und ist liegen häufig Welten)...
selbst bei einem so guten Provider wie Mittwald gibt es Situationen
(zwar sehr selten) wo das automatisierte Script probleme macht...
also wenn ich update oder transferiere, dann IMMER manuell...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder