[TYPO3-german] YAG Galerie und realurl -> 404

Be Au bouncrrequest at web.de
Sun Jun 21 01:47:37 CEST 2015

Habe die Breadcrumbs nun deaktiviert damit dieser Fehler nicht mehr "geklickt" werden kann. Jetzt ist es aber so, dass eines der zwei Alben die ich angelegt habe, nach ca. einem Tag nicht mehr angezeigt werden und einen 404 Code bringen. Nachdem ich aber den Cache leere funktioniert das eine Album wieder. Kann ich so absolut nicht verstehen wieso das so ist. Bei meinem ersten angelegten Album gibt es keine Probleme. Würde nur sehr ungern realurl für meine Galerie wieder deaktivieren.