[TYPO3-german] Shop mit Angebotserstellung?

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Jun 18 15:24:31 CEST 2015

Hallo zusammen,

für einen kleinen Shop brauch ich ne Extension fürs Typo3,
welche die Möglichkeit hat, einen Warenkorb als Angebot auszugeben.
Der Nutzer loggt sich ein, stellt seinen Warenkorb zusammen und
klickt auf "Angebot", druckt sich das aus, geht zum Finanz-Heini für
das Ok und kommt dann (nach ein paar Tagen) zurück und kann genau
dieses Angebot dann auslösen. Gibts sowas?

Alternativ ginge bestimmt auch eine Merkfunktion, die sich (mehrere)
komplette Warenkörbe merken kann, oder im Minimalfall ein Shop, der
nach dem Logout den Warenkorb-Inhalt nicht vergisst.

Da der Shop nur 60 Artikel hat, möchte ich da nichts mit Magento
oder oxid anfangen...

--
  MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     http://www.camlann.de/de/pgpkey.html
   Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15