[TYPO3-german] Probleme mit der Menüerstellung

Daniel r daniel at tesro.com
Wed Jun 17 19:00:13 CEST 2015

Hallo,

ich nutze Typo3 6.2.13 und würde gerne ein Menü erstellen mit   text-align: justify damit ich einen schönen Blockatz bekomme.

Ich verwende folgendes TS

lib.NAVIGATION = HMENU
   lib.NAVIGATION {
         entryLevel= 0

         1 = TMENU
         1.NO.linkWrap = <li class="NM_list_flag"> | </li>

   }

die Ausgabe an sich funktioniert wunderbar. Mein Problem ist, dass die einzelnen listen elemnte an einander gereit werden und zentriert werden anstatt dass diese sich gleichmäßig verteilen.

Das Problem selbst liegt wohl an der Art und Weise wie Ts den Html Code erzeugt

Wie wird </li><li> an einender gereiht.

Gibt es hier einen einfachen Kniff dieses Leerzeichen zu bekommen?

Vielen Dank schonmal