[TYPO3-german] BASE Tag im HTML mit 2 Domains

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jun 16 01:35:14 CEST 2015

Am 15.06.2015 um 20:42 schrieb Tilli Weissenberger:
> ich habe eine Website (www.dynamicperspective.com), welche man - wie üblich - auch ohne www. aufrufen kann.
hilft dir zwar bei deinem angefragten Problem nicht weiter, aber ich
würde IMMER dafür sorgen, das meine Installation nur von einer Domain
erreicht wird, entweder mit ODER ohne www (das leite ich schon bei der
Domainverwaltung entsprechend um...
Wenn das aus was für Gründen auch immer, nicht geht, dann spätestens in
der .htaccess auf die gewünschte Form umleiten...
Und wenn das auch nicht geht (aber das wäre die denkbar schlechteste
Lösung) dann mit 2 Domainrecords, einer den ich haben will, und einer
der auf den anderen umleitet...
So habe ich dann immer NUR noch die gewünschte Domain, entweder mit oder
ohne www (meine persönliche Preferenz ist dabei dann mit www)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder