[TYPO3-german] BASE Tag im HTML mit 2 Domains

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Mon Jun 15 20:42:51 CEST 2015

Hi,

ich nutze Typo3 7.2 mit bootstrap und realURL. ich habe config.baseURL NICHT gesetzt (ist leer). ich habe eine Website (www.dynamicperspective.com), welche man - wie üblich - auch ohne www. aufrufen kann. nach einem CLEAR ALL CACHE wird der BASE Tag im HTML auf die Domain des ersten Aufrufers gesetzt (also z.B. www....) - dieser BASE TAG wird dann auch gecached und surfe ich die Website ohne www. an, so funktioniert sie zwar, aber ich habe einen Haufen CROSS-SITE-SCRIPTING Fehler und die Fonts vom Bootstrap Paket werden nicht geladen.

irgend eine Idee, was ich dagegen tun kann? Ich habe bereits versucht, config.baseURL zu setzen, sowie DOMAIN Records anzulegen. Das hat sehr unschöne Nebeneffekte, wie, dass dann gar keine Links mehr funktionieren, oder die realURL Links gegen Zahlen ausgetauscht werden.

Für einen Hint wäre ich sehr dankbar!

lg, Tilli