[TYPO3-german] Kombinieren von Kategorien bei tx_news

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Jun 15 19:15:05 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich habe die News-Erweiterung von Georg Ringer im Einsatz (aktuell
noch 3.1) und gebe damit Veranstaltungen aus. Diese soll man nach
Tagen (Fr/Sa/So, alle) und nach Orten filtern können. Nun habe ich auf
einer Seite das News-Plugin eingebunden und als Kategorie einen Ort
vorgewählt und gebe die Datensätze als Liste aus.

Darüber habe ich nun das Plugin noch einmal ausgewählt und gebe ein
Kategorie-Menü mit den Tagen (Fr/Sa/So) aus. Wenn ich nun oben im Menü
einen Tag auswähle, werden mir nur die entsprechenden Datensätze des
Tages ausgegeben, die ausgewählte Kategorie im Plugin darunter geht
verloren.

Wie kann ich das kombinieren? Geht das mit Bordmitteln oder muss ich
da von Hand eingreifen?

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.lars at gmail.com