[TYPO3-german] news 3.2.0 und roq_newsevent ???

Marek info at newsdesigner.de
Sun Jun 14 23:50:49 CEST 2015

Quote: Ralf-Rene Schröder[1] wrote on Sun, 14 June 2015 16:09
> da die roq_newsevent nicht mit der aktuellen news 3.2.0 kompatibel ist,
> weiß jemand entweder ob das in Arbeit ist, oder kennt jemand eine andere
> Eventerweiterung für tx_news die mit der 3.2.0 läuft ???

Ich habe den Autor bereits Mitte Mai angeschrieben. Die Mail blieb unbeantwortet. Vorerst hilft nur die Version 3.1.0 zu verwenden. Du kannst die Version einfach drüber installieren. Andere Apps findest Du, wenn Du nach Event im Extension Repository suchst. kb_eventboard (nur 6.2.x) oder t3events (6.2.x und 7.1.x) sind Alternativen. Beide haben arbeiten autark.

Kann jemand schreiben, was an der Extension zu ändern ist? So viel kann es nicht sein.