[TYPO3-german] YAG Galerie und realurl -> 404

Be Au bouncrrequest at web.de
Sat Jun 13 23:04:59 CEST 2015

Hallo Forum :-)

Ich habe die YAG Galerie 4.0.5 mit realurl 1.13.3 @ Typo3 6.2.13 in Benutzung. Also die momentan neusten Versionen davon. Das Ganze läuft auch eigentlich soweit ganz gut, nur wenn ich die Galerienavigation (Breadcrumbs) im Frontend benutze und dort zurückspringe, dann funktioniert die Galerie nicht mehr. Das äußert sich dann in einem 404 Status.

So wie es aussieht wurde dieses Problem schon vor 2 Jahren gemeldet: https://forge.typo3.org/issues/49057

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand das Problem selber lösen konnte, oder ob jemand bereits eine Lösung kennt.

Grüße