[TYPO3-german] Update VHS auf 2.2.0 Fehlermeldung Could not analyse class:Tx_Vhs_ViewHelpers_Page_Content_RenderViewHelper maybe not loaded or no autoloader

Robert Peter peter at melon-media.de
Sat Jun 13 11:55:32 CEST 2015

Hallo miteinander,

ich habe aktuell die identische Fehlermeldung wie Bernd, allerdings nur im Backend. D.h. für jede Seite die ich öffne, sehe ich die Fehlermeldung

"Could not analyse class:Tx_Vhs_ViewHelpers_Extension_Path_ResourcesViewHelper maybe not loaded or no autoloader?".

Nur habe ich bereits meine eigenen Templates im fileadmin durchsucht nach einem EXT:vhs Namespace durchsucht, finde dort aber kein vhs :-(
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Danke & Grüße!