[TYPO3-german] tx_news Einzelansicht andere Überschrift

Melanie Müller Melanie.Mueller at Ub.Uni-Siegen.de
Fri Jun 12 15:09:53 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich hänge gerade an einem Problem mit tx_news. Ich würde gerne in der
Einzelansicht eines Artikels dessen Überschrift als Gesamtüberschrift
nutzen.
Ich habe bisher versucht dies im fluid-template zu realisieren. Eine
Abfrage des headers zu machen ist so schwierig, aber wie kann ich fluid
sagen, dass es nun den News-Titel anstelle der Standartüberschrift benutzt?
Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Melanie

   <f:format.html parseFuncTSPath="">{pageTitle}</f:format.html>
                     <f:if condition="{pageTitle} =='Einzelmeldung'">
                         ?
                         ?
                     </f:if>

--
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Müller

Universität Siegen
Universitätsbibliothek Siegen - EDV / Öffentlichkeitsarbeit
57068 Siegen

Telefon: 0271 - 740 - 2343 / 4264