[TYPO3-german] NotEmpty-Validator mit eigener Fehlermeldung

Stefan Franke stefan.franke at gmx.co.uk
Thu Jun 11 10:19:42 CEST 2015

Danke, funktioniert! :)

Falls das jemand anderer noch braucht, wenn man die deutsche Übersetzung anpassen will, muss im ext_locallang.php auch noch die Array-Struktur angepasst werden:
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['locallangXMLOverride']['de']['EXT:extbase/Resources/Private/Language/locallang.xlf'][] = ...

http://docs.typo3.org/typo3cms/CoreApiReference/Internationalization/Translation/Index.html#xliff-translating-custom

Gruß,
Stefan