[TYPO3-german] Cal Extension mit eigener Location Databases

Olaf Schuemann typo3 at os4a.de
Tue Jun 9 12:04:23 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen gedanklichen Schubbs in die richtige Richtung ;-)

Wir haben eine Site die mit einer eigenen Extension für die
Adressverwaltung läuft, diese möchte ich nun mit der Cal Extension ->
Location bzw. Organizer verknüpfen.

Das geht bei Cal für verschiedene Extensions (tt_address etc) von Hause aus.

Jetzt würde ich genau an dieser Stelle meine Extension "einhängen" und
stehe gerade auf dem Schlauch wie sowas anzugehen ist. Was ich so an
Suchbegriffen im Kopf hatte hab ich schon bei Google versucht, aber
nichts wirklich gefunden. Hat jemand eine Idee??

Unsere Extension durch tt_address oÄ. zu ersetzen ist keine Option.

Danke
OLAF