[TYPO3-german] tt_content select

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Sun Jun 7 12:31:38 CEST 2015

Hallo,

ich nutze typo3_blog und erstelle mir so einen Slider für die Blogeinträge.

pagecontent = COA
			pagecontent {
				10 = CONTENT
				10 {
					table = tt_content

					select.pidInList.dataWrap = {field:uid}

					select.where = colPos=0
					select.max = {$plugin.tx_typo3blog_pi1.blogList.contentItemsToDisplay}
					select.languageField = sys_language_uid
				}
		}

Gibt es eine Möglichkeit, das ich nur bestimmte Einträge auswähle? ich würde gerne per Constante eine Liste mit PID übergeben. Habe schon probiert anstatt select.pidInList = 5,6,7. Klappt aber nicht. Wird z.b dann immer das selbe Bild bei jedem Eintrag ausgegeben.

Danke

Andre