[TYPO3-german] pwComments: keine E-Mail-Notification

Robert Wuergler typo3 at wuergler-consulting.ch
Fri Jun 5 18:35:42 CEST 2015

Hallo

Bei der Extension pwCcomments wird aus mir unbekanntem Grund keine Mail
(bspw. an Site-Verantwortlichen) verschickt, wenn jemand einen neuen
Kommentar erfasst.

Mit
sendMailOnNewCommentsTo
sollte man gemäss Docu [1] eine E-Mail-Adresse eintragen können, also
plugin.tx_pwcomments.settings.sendMailOnNewCommentsTo = mail at adresse.tld

Hingegen:
- Mails generell (bspw. Testmail Install Tool) funktionieren ok,
- Mails spezifisch (bspw. Form) funktionieren auch.
- TYPO3 6.2.x

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Übrigens würde mich bei dieser Extension interessieren, ob man Felder
(Frontend) als nicht benötigt setzen kann, ähnlich wie bei  tx_form.

Grüsse, Robert

[1]
https://forge.typo3.org/projects/extension-pw_comments/wiki/Documentation