[TYPO3-german] typo3_blog

Andre Sancken a.sancken at digitalartworx.net
Thu Jun 4 22:28:46 CEST 2015

Hallo,

ich nutze Themes. Nun habe ich die typo3_blog extension installiert. In der Anleitung wird z.b die List Ansicht so eingebunden:

Da ich keine Subparts habe , habe ich es so probiert:

page.10.variables.blogeintraege < plugin.tx_typo3blog_pi1.blogList
Im Fluid template habe ich es dann so eingebunden:

<f:format.html parseFuncTSPath="lib.parseFunc">
		{blogeintraege}
	</f:format.html>

Es wird leider nichts ausgegeben. Was mache ich falsch???

[userFunc = user_typo3blog_pageTypeIsCategory()]
  page.10.subparts.CONTENT_NORMAL < plugin.tx_typo3blog_pi1.blogList
  page.10.subparts.CONTENT_RIGHT.40 >
[end]

Andre