[TYPO3-german] Override innerWrap in Abhängigkeit der colPos

Mikel lists at con-version.com
Wed Jun 3 09:49:42 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich möchte den innerWrap aus css_styled_content komplett deaktivieren,
wenn Elemente in einer bestimmten colPos abgelegt wurden.

Folgenden Ansatz für alle Elemente in colPos = 3:

tt_content.stdWrap.innerWrap.override = TEXT
tt_content.stdWrap.innerWrap.override.value >
tt_content.stdWrap.innerWrap.override.if{
    equals.field = colPos
    value =3
}

Das Problem an dieser Stelle ist, dass "TEXT" im Quellcode ausgegeben wird.

Am liebsten wäre es mir, das ganze auch in Abhängigkeit des
section_frames zu bauen und nur den default-Wert aus css_styled_content
zu überschreiben.
Ich würde also gerne das folgende "Original" entfernen. Also die Ausgabe
komplett unterbinden.

tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.default

Dies ist eigentlich ein COA. Ich möchte für alle ELemente in colPos 3 einfach verwerfen.

Hat da jemand einen Tipp? Funktioniert ein override nicht auf den default-Wert einer CASE-Abfrage?

Mikel