[TYPO3-german] tx_news-Erweiterun von Georg Ringer

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Jul 31 09:11:14 CEST 2015

Am 31.07.2015 um 08:58 schrieb Lars Theiss:
> Hallo,
>
> zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen.
> Leider bekomme ich es aber mit der Eingabe
> "plugin.tx_news._LOCAL_LANG.de.author = %s" nicht hin.
> Es verändert sich rein gar nichts.
> Hat noch jemand eine Idee?

Bei Änderungen, die mit der Sprachausgabe zu tun haben, musst du immer
den Systemcache löschen.

Dazu eine dieser drei Alternativen durchführen:

- alle Dateien im Verzeichnis typo3temp/Cache löschen
- im Installtool "Clear all" betätigen
- dem Typo3-Admin in sein TSConfig-Feld eintragen:
options.clearCache.system = 1, ausloggen, wieder einloggen und dann
rechts oben mit dem gelben Blitz den Systemcache löschen.

Außerdem würde ich sicherheitshalber auch die defazult-Sprache ändern:
plugin.tx_news._LOCAL_LANG.default.author = %s

Beste Grüße
Stefan Padberg, Wuppertal