[TYPO3-german] Frage zu Imagemagicks/PerfectLightbox

Marco Kuprat marco.kuprat at internetfabrik.de
Thu Jul 30 15:24:46 CEST 2015

Hallo Frank,

> [...]
> Dennoch werden die Bilder nicht wirklich als Lighbox geöffnet. Siehe
> http://www.heliocentris.com/academia/education-products/model-car.html
> (einfach eines der kleinen Bilder unter dem Video anklicken)

da Du eh jQuery inkludierst, würde ich folgende Konstanten in Typoscript setzen:

plugin.perfectlightbox.libraryToUse = jquery
plugin.perfectlightbox.includeJSLibrarys = 0

Und das sollte standardmäßig gesetzt sein:

plugin.perfectlightbox.enableGlobally = 1

Dann werden die Bilder, bei denen Du den Haken "Klick vergrößern" gesetzt hast in der Lightbox geöffnet; den Haken "Lightbox" musst Du bei den Inhaltselementen nicht mehr setzen.

Viele Grüße

Marco Kuprat