[TYPO3-german] Cronjob Plesk Typo3

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Wed Jul 29 21:36:52 CEST 2015

Hallo,

habe Version 6.2.14 mit direct_mail. Habe mir den Cronjob zum versenden eingerichtet. Dann folgendes unter Plesk eingetragen.

5       *       *       *       *       php5 /var/www/vhosts/digitalartworx.net/winkler/typo3/cli_dispatch.phpsh scheduler

Wenn ich den Befehl per Console ausführe klappt alles. Nur wird der Cronjob nicht automatisch augerufen. Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran es liegen könnte?

Achja per crontab -e wird mir auch der Befehl angezeigt. Sprich er ist vorhanden.

Gruß

André