[TYPO3-german] Finisher-Klasse für Formhandler wird nicht mehr gefunden

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Wed Jul 29 12:48:14 CEST 2015

Hallo Patrik,

  ich hatte damals mit den Repositories aufgegeben und das Problem auf die altmodische Art gelöst. Ich verwende jetzt wieder selbst generierte Queries anstelle der Repositories (wie viele andere 6.2-Extensions auch). Ich hatte den Entwickler von Formhandler kontaktiert, der sehr hilfsbereit war, mir aber keine Tips bezüglich Extbase geben konnte.

Die pid war schon immer ein "Hauptverdächtiger" und ich erinnere mich, einiges versucht zu haben. Ich habe jedoch keine Zwischenergebnisse aufbewahrt und müsste jetzt die komplette Test-Extension wieder neu aufsetzen. Daher kann ich Dir zur Zeit leider keine konkretreren Informationen anbieten.

Gruß, Nils