[TYPO3-german] Language Administration/Sprachverwaltung

Anton Kornexl Anton.Kornexl at Uni-Passau.De
Tue Jul 28 16:07:41 CEST 2015

Wenn ich die Language Administration (das Sprache Menu) starte,

erhalte ich einen überwiegend weissen Frame mit dem Titel
"Sprachverwaltung" und "
 "Vom Repository aktualisieren" ohne Link darüber.

Der restliche HTML-Code ist vorhanden, aber durch CSS verborgen
(visibilty: hidden)

Ist wohl ein Jquery-Konflikt, denn er findet die dataTable-function
nicht.
Aufruf in LangModule.js (Fehlermeldung dataTable is not a function)

Hat hier jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem beheben und die
Sprachpakete der Extensions besorgen/updaten kann?

--
Mit freundlichen Grüssen
Anton Kornexl

Universität Passau
Anton Kornexl
Leitung Bereich Server-Infrastruktur & zentrale Applikationen
Rechenzentrum
D-90432 Passau
Tel.: 0851/509-1812
Fax:  0851/509-1802