[TYPO3-german] rr_news importer nicht im Menü

DirkHo dirk_studivz at web.de
Mon Jul 27 19:58:17 CEST 2015

Hallo,

ich hatte tt_newsimporter bereits auf meiner Dev-Umgebung (Kopie der
Prod-Umgebung) installiert, wo alles super funktioniert hat. Nach ein
paar Monaten wollte ich meine News nun auch von tt_news zu news umziehen.

Nach der erfolgreichen Installation erscheint jedoch kein Menü-Eintrag
"News importieren" im Menü. Ich habe mir auch mal die Readme.rst
angeschaut, aber da ist auch kein anderes Vorgehen zum Aufruf der
Extension erwähnt.

Meine Konfiguration:
- Typo3 6.2.14
- News System 3.2.2
- ttnews_importer 1.0.2

Ich habe auch über das Install-Tool die Caches geleert,...

Auf Git gab es leider auch keine neuere Version - das war die Lösung auf
der Dev-Umgebung. In den Logs finde ich leider auch nichts.

Hat vll. jemand eine Idee, wie ich die Extension doch noch verfügbar
mache oder was ich evtl. auch noch analysieren kann?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk