[TYPO3-german] FAL Dublikate nach migration von 4.5 auf 6.2

Sebastian Gärtner sg at esea.co.tz
Wed Jul 22 09:01:15 CEST 2015

Hallo
Ich habe eine recht grosse installation (ca. 10.000 downloadable files) von 4.5 auf 6.2 migriert. Dabei habe ich warscheinlich im update wizard den Process bei der FAL migration unterbrochen und neu angestossen. Jetzt habe ich mehrere sys_file dateien. Also auch in den Filelinks kommt jetzt jedes File 3mal vor. In der index Tabelle sind die 3mal referenziert.
Frage: Wenn ich mit hilfe ienes sql statements in auf der DB direkt aus ss_file lösche. Gibt es dann einen Mechanismus der mir die anderen Tabellen bereinigt?

Kennt jemand das Problem?

Seb