[TYPO3-german] Seiteninhalt in Marker packen

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Jul 18 11:26:13 CEST 2015

Liebe Liste,

ich sitze gerade an einem Upgrade und habe folgendes Phänomen. In der
alten Fassung der Seite (4.2er) funktioniert dies:
page.10 = TEMPLATE
page.10 {
   marks.SMALLNAV = CONTENT
       marks.SMALLNAV {
       table = tt_content
       select {
          pidInList = 3350
       }
   }
}

Die Seite mit pid 3350 enthält ein CE vom Typ HTML, und das wird in der
FE-Seite da angezeigt, wo der Marker sitzt. Alles gut. In der 6.2.14er
Seite funktioniert das  nicht - und ich versteh's nicht. Hat sich da was
am TS geändert? Kann mich jemand schubsen?

Vielen Dank und ein schönes, wenn auch heißes, Wochenende,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A man exists for a generation, but his name lasts to the end of time."
(Hagakure)

Latest projects
http://bmw-bobber.de
http://noris-chapter.de