[TYPO3-german] realurl -> Invalid argument supplied for foreach()

Be Au bouncrrequest at web.de
Fri Jul 17 18:44:19 CEST 2015

Hey, ich bins wieder :-]

Habe folgenden Fehler der mein Protokoll recht gut befüllt:

"Core: Error handler (FE): PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in typo3/typo3conf/ext/realurl/class.tx_realurl.php line 1530"

Zudem wird dann auch die Galerie (YAG) nicht mehr angezeigt. Nachdem ich den Cache wieder leere funktioniert es wieder ein paar Tage. Habe sämtliche Extensions + Typo3 auf der aktuellen Version am laufen. Weiß jemand über diesen Fehler bescheid?

Hier noch zusätzlich meine realurl Config: http://nopaste.linux-dev.org/?642670

Liebe Grüße

clickhandler