[TYPO3-german] Merkwürdiges Layout im ObjectBrowser

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Fri Jul 17 13:58:56 CEST 2015

Hallo,

ich würde eher auf ein HTML-Problem tippen:
das schließende </li> fehlt jeweils oder ist defekt, andere Browser
gehen großzügig darüber hinweg.

Im Firebug wird auch drüber hinweggegangen, so dass man das Problem gar
nicht erst erkennt.
Im Quellcode sollte es aber stehen.

Als Lösung die Datei, die den ObjectBrowser grepen und den Fehler ausbügeln.

(Im Falle eines CSS-Fehler natürlich einfach das CSS austauschen).

Hoffe, das hilft

Nils

P.S: Das mit dem Anhang hast du gleich auf Anhieb super hingekriegt :-)