[TYPO3-german] GET Params aus f:widget.lnik unterdrucken

Jennifer Koenig jenka13all at gmail.com
Thu Jul 16 16:30:43 CEST 2015

Ist es möglich, GET Params aus dem f:widget.link zu unterdrucken? In meinem Fall, diese Params werden von der vorherige Seite übergeben. Sie werden für die Seite selber nötig, aber nicht für the pagination links!

Ich habe versucht, den Eigenschaft addQueryStringMethod auf NULL zu stellen, aber das macht kein Unterschied.

Gibt es eine Weise, de f:widget.link lokal zu implementieren, so dass es, wie bei f:link.page, die Eigenschaften "argumentsToBeExcludedFromQueryString" bzw. "addQueryString" implementiert?