[TYPO3-german] Element browser wird mit "502 Bad Gateway" beendet

bernd wilke t3-ng at pi-phi.de
Tue Jul 14 12:01:33 CEST 2015

On 07/13/2015 09:39 PM, Bernd Pier wrote:
> [...]
>>> KeepAlive=On

das verhalten ist deutlich besser geworden. die vielen Dateien in den
verzeichnissen machen allerdings immer noch Probleme, es ist also noch
nicht ganz gelöst.
Da ich jetzt aber erstmal im Urlaub bin werd ich mich erst wieder im
August darum kümmern. Dann werd ich den Therad wohl noch mal ausgraben.

bernd