[TYPO3-german] Element browser wird mit "502 Bad Gateway" beendet

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Jul 13 13:17:22 CEST 2015

Am 13.07.15 um 12:29 schrieb Bernd Pier:

> Vielleicht liegt es daran, daß der Apache zuviele Requests bekommt.
> Ist
> KeepAlive=On
> gesetzt?
> Das aktiviert persistente HTTP-Verbindungen.

1. ist nginx statt apache
2. gibt es nicht so viele user auf dem Server: ein Redakteur und ich,
wobei ich gerade händisch versuche die Thumbnails zu füllen. Aber das
eben auch nur Verzeichnis für Verzeichnis.

inzwischen habe ich das eine Verzeichnis mit den 2400 Bilder sogar schon
mehrfach angezeigt bekommen. Andere Verzeichnisse mit >2000 Dateien
terminieren immer noch mit 502

wir haben jetzt mal keepAlive gesetzt. mal sehen ob sich etwas ändert.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html