[TYPO3-german] Problem mit FE-Login

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Jul 9 17:52:48 CEST 2015

Hallo Bernd,

danke für Deine schnelle Antwort. jk_poll arbeitet laut URL von sich aus
mit config.no_cache=1 bzw. laut Internet mit USER_INT. Ich hab's
trotzdem über die Seiteneigenschaften mit zusätzlicher Verhinderung von
Caching versucht, bekam nach dem Dazuschalten des Logins und dem
beschriebenen Procedere aber weiterhin nur eine leere Unterseite. Auch
da Leeren sämtlicher Caches und des typo3temp-Ordners brachte keinen Erfolg.

Mir ist dafür was Anderes aufgefallen:

http://www.pfaelzischer-schachbund.de/test*/nc/*psb-service/

Mir ist schleierhaft, was diese Extraabteilung "nc" da verlorn haben
soll. Eigentlich kommt nach "test" (für die Testinstallation von Typo3"
sofort die Unterseite. Ein "nc" gibt es bei uns nicht. Könnte gut sein,
das das der Grund für die Probleme ist - das Login-Redirect deutet auf
"Umfrage-Test", was laut Seitenbaum ein
"...test/psb-service/umfrage-test" ergäbe. Kurz gesagt: datt Ding findet
die URL nicht ?!

Cu, Steffen