[TYPO3-german] Re: Extbase/FAL Upload-Zielordner ändern, Dateibenennung

Ju Geiwa geierwald at crazy-musix.de
Tue Jul 7 11:14:44 CEST 2015

Ich habe zumindest keine gefunden oder erhalten - bin letztlich bei dem alten Verfahren ('internal_type' => 'file' und 'uploadfolder") geblieben, da ich keinen Weg gefunden habe, die Ablage der FAL-Dateien (nur für meine Ext oder gar je nach "Datenkontext") anzupassen. Wenn ich mich dunkel recht erinnere, kann man irgendwo (und wenn es in der Config der Typo-Installation ist) den Ordner "user_upload" für FAL-Uploads auf irgendetwas anderes ändern, aber das war dann glaube ich eine generelle und Installations-weit gültige Einstellungen, daher für meine Vorstellungen indiskutabel.