[TYPO3-german] Berechtigungen Typo3 Installieren

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Jul 3 13:39:53 CEST 2015

Hallo Peter,

danke. Momentan läuft alles außer das mit den Bildern. Da laufe ich in
einen Fehler, den ich aber bei STRATO auch schon hatte.
Bei der suche nach einer Lösung bin ich direkt bei einem von mir
gemeldeten Fehler gelandet: https://forge.typo3.org/issues/65275

Ich werde jatzt noch mal alles prüfen und mit dem Provider sprechen.
Wenn ich das habe melde ich mcih.
Gruß
Heike