[TYPO3-german] Page title per levelfield auslesen

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Wed Jul 1 21:25:28 CEST 2015

Hallo Mikel,

On 01/07/15 10:49, Mikel wrote:
> lib.sectionTitle = TEXT
> lib.sectionTitle.data = levelfield:1,title

Eigenschaften wie data oder field holen sich die Daten vom momentan
aktiven Datensatz (oder so, ich weiss nicht wie ich es besser
beschreiben kann). Das ist im normalen Fall immer die momentane Seite
die im Frontend/TypoScript gerendert wird.

Wenn du also an die Daten einer anderen bestimmten Seite ran moechtest,
benutzte ein CONTENT [1] oder RECORDS [2] Objekt und tue ueber deren
Render-Wege das TEXT Objekt mit levelfield anwenden.

Beste Gruesse
Stefan

[1]
http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/ContentObjects/Content/Index.html