[TYPO3-german] Re: LayerSlider mit der der Erweiterung „sg_layerslider" einbinden

Christian Thomsen info at artmedia-jaeger.de
Sat Jan 31 16:37:37 CET 2015

Hi,

ich habe ein ähnliches roblem und glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe den Slider installiert  und habe ihn im BE mit denkorrekten Pfadangaben versehen. Wenn ich aber auf der Seite bin  werden die Bilder alle untereinander angezeigt und nicht animiert. Im Quelltext sehe ich dass die Pfade zu js und css neicht stimmen, weil der "/" davor steht.  Wenn ich vor der Pfadangabe den "/" weg nehme also anstatt /filedmin/templates.... filadmin/templates.... stimen die Pfade aber die Bilder werden nicht mehr angezeigt. Ich hänge jetzt schon seit Tagen dran und würde mich freuen wennmir einer weiterhelfen könnte.

TYPO3 6.1
Layer Version 3.0.14

Besten Dank im Voraus