[TYPO3-german] Gridelements 3.0.0: flexform auslesen

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Jan 30 10:05:05 CET 2015

Hi,

ich möchte über flexform settings die Bildausgabe eines Gridelements
konfigurieren. Ich kann mit prepend und wrap die Flexform settings
problemlos auslesen. Aber ich kann auf sie innerhalb von columns nicht
zugreifen.

Folgendes geht:

   1 < lib.gridelements.defaultGridSetup
   1 {
     prepend = COA
     prepend.10 = LOAD_REGISTER
     prepend.10.imagewidth.stdWrap.data = field:flexform_imagewidth
     prepend.20 = TEXT
     prepend.20 {
       data = REGISTER:imagewidth
       wrap = <p>Imagewidth:|px</p>