[TYPO3-german] Gleiches ContentElement auf mehreren Seiten

Mark Knochen mark.knochen at netzmuetze.de
Thu Jan 29 21:35:28 CET 2015

Ich habe im Root-Seiten-TS meinen dynamischen Inhalt:

contentOnDifferentPages = RECORDS
contentOnDifferentPages {
        tables = tt_content
        source = 302
}

den könnte ich jetzt im Seiten-Template einbauen per

<f:format.html parseFuncTSPath="">{contentOnDifferentPages}</f:format.html>

das möchte ich aber nicht.

Ich will contentOnDifferentPages per Erweiterungstemplate an bestimmte Seiten binden
Versucht habe ich es mit folgendem

page.100 < contentOnDifferentPages

aber das hat nichts bewirkt.

Das Erweiterungstemplate soll bewirken, dass contentOnDifferentPages auf den entsprechenden Seiten als
Inhalt unter dem "normalen" Content erscheint.

Danke für Hinweise

Mark