[TYPO3-german] wec_map locallang.xml anpassen

Tobias Malikowski tobias.malikowski at braukon.de
Thu Jan 29 14:09:22 CET 2015

Hallo Jan,

noch eine Frage die mich nicht loslässt. Ich versuche jetzt schon eine
Ewigkeit mit TypoScript einen neuen Text (error_required) in die
locallang.xml zu schreiben und diesen dann in der "addressForm" zu
verwenden.

Hier mein TypoScript (gekürzt):
--------------------------------------
plugin.tx_wecmap_pi2 {
       _LOCAL_LANG {
            default {
                city_zoominfo_desc = Zoom in to see more dealers from %s
                error_required = Required field
            }
            de {
                city_zoominfo_desc = Hinein zoomen um mehr Verkaufsstellen
in %s zu sehen.
                error_required = Pflichtfeld
            }
        }

       addressForm {
            20 = TEXT
            20.value (
                   {LLL:EXT:wec_map/pi2/locallang.xml:error_required}
            )
       }
}

Was ich auch nicht verstehe ist, dass der überschriebene Text
(city_zoominfo_desc) in der InfoBubble übernommen wird. Lasse ich ihn in der
addressForm mit {LLL:EXT:wec_map/pi2/locallang.xml:city_zoominfo_desc}
ausgeben, bekomme ich den alten Text "Hinein zoomen um mehr Benutzer von %s
zu sehen.".

Kannst du mir bitte einen Tipp geben oder sagen was ich falsch mache?
Vielen Dank.

Gruß Tobi