[TYPO3-german] wec_map locallang.xml anpassen

Tobias Malikowski tobias.malikowski at braukon.de
Wed Jan 28 08:49:24 CET 2015

Hallo zusammen,

ich nutze die Extension wec_map um eine Karte mit verschiedenen
Wiederverkäufern darzustellen.

Nun ist es so, dass wenn man eine entfernte Zoomstufe hat und einen Marker
anklickt folgender Text erscheint:

„Hinein zoomen um mehr Benutzer von %s zu sehen.“

Dieser Text wird in folgender Datei gesetzt:
typo3conf/ext/wec_map/pi2/locallang.xml (Zeile 23).

Ich möchte nun „Benutzer“ in „Wiederverkäufer“ oder ähnliches ändern, ohne
die Datei locallang.xml zu ändern, da ich dies bei jedem Extension Update
wieder tun müsste.

Gibt es einen Weg den Pfad zur locallang.xml zu ändern, so dass ich im
Fileadmin eine entsprechende Datei ablegen kann? Evtl. ist es auch möglich
die gewünschten Werte mit Typoscript zu überschreiben?!

Danke für eure Hilfe.

Gruß Tobi