[TYPO3-german] interne Links funktionieren nicht

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jan 27 23:02:57 CET 2015

Hallo,

der RTE hat seit vielen Versionen ein großes Problem: wenn man im Link Parameter definiert (z. B. ein nofollow oder andere), dann kann er nicht mehr richtig damit umgehen und wandelt den Link beim Speichern in die DB in einen externen Link um. Das betrifft praktisch alle zusätzlichen Parameter mit Ausnahme einer Klasse.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de