[TYPO3-german] Caretaker

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jan 27 16:54:19 CET 2015

Hallo Stefan,

> Also quasi folgendes (neben den hier schon beschriebenen Anpassungen):
>
> - tt_address Datensatz mit Mailadresse etc.
> - Role
> - Notification strategies

Das habe ich eigentlich auch eingerichtet ... Nun ja, irgendwas mache ich noch falsch. Ich habe mal einen der Entwickler gefragt, er schaut es sich in den nächsten Tagen an. Ich poste es hier, wenn ich mehr weiß. Dürfte für mehr Leute interessant sein, denke ich.

Ach ja, der Server läuft noch mit 4.5. Soll erst in zwei Monaten umgestellt werden, zusammen mit anderen.

Danke an alle!
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de